Doppel-Flatrate für Internet & Telefon
(dt. Festnetz*) mit 50€* Bonus - inkl. DSL mit 16.000 kBit/s* Download inkl. & E-Mail Service!
Um zukünftig die Produkte noch näher am Kunden gestalten zu können, hat Versatel ein Vorschlags- und Ideenportal mit dem Namen VersaLab (zu finden unter www.versalab.de) ins Leben gerufen.
Wer kennt die Situation nicht? Man hat Kontakt mit dem Kundenberater per Mail, Chat oder direkt am Telefon und hat für seine Probleme oder für die Produkte des Telekommunikationsanbieters eine passende Lösung oder einen Verbesserungsvorschlag und reicht diese an den Call Center Kundenberater weiter. Häufig stellt man sich danach die Frage ob diese Ideen, Vorschläge tatsächlich auch an das Produktmanagement weitergegeben werden oder aber ob der Kundenberater vielleicht schon mit dem nächsten Kunden beschäftigt ist.
Kundenzufriedenheit, ein Thema das durch die intensive Werbekampagne des Herrn D. vom blauen „Riesen“ immer mehr im Vordergrund steht. Versatel möchte gerade Diese durch gute Produkte erreichen und somit erhält der Kunde oder aber auch jeder Andere die Möglichkeit sich aktiv an der Gestaltung der Versatel Produkte zu beteiligen. Die auf VersaLab erbrachten Vorschläge werden durch ein Gremium verschiedener Fachbereiche innerhalb des Unternehmens gesichtet und auf ihre Umsetzbarkeit hin geprüft; quasi ein öffentliches Brainstorming für das Produktmanagement. Zu erwähnen wäre hier noch das Versatel dieses Konzept nicht nur auf seine Produkte bezieht, sondern auch auf Bereiche wie Technik, Service oder auf die Versatel Webseite.
Wer Interesse hat sich an dem Konzept von VersaLab zur Produktverbesserung zu beteiligen kann dies gerne unter http://www.versalab.de tun.
Keine Kommentare.